Link verschicken   Drucken
 

Einsatz 27/2017 (13.10.2017)

Einsatz: Feu KFZ., Oering, Sauer Moor

 

Alarmierung: 19:12Uhr

 

Lage: Wir wurden zu einem PKW-Brand gerufen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellten wir fest, dass das Feuer bereits auf ein nahestehendes landwirtschaftliches Anwesen übergegriffen hat. Mehrere Personen wurden bereits vermisst.

 

Maßnahmen: Auf Grund der Lage wurde auf Feuer groß erhöht, wonach weitere Kräfte an die Einsatzstelle beordert wurden. Die Personen wurden unter Atemschutz aus dem Gebäude gerettet und anschließend eine umfangreiche Brandbekämpfung eingeleitet.

 

Eingesetzte Kräfte: FF Oering, FF Seth, FF Itzstedt, FF Sievershütten

 

Einsatzende: 22:16Uhr

 

 

Es handelte sich bei diesem Einsatz um eine geplante Alarmübung. Alle "verletzen" Personen erfreuen sich bester Gesundheit.
Das Anwesen steht kurz vor dem Abriss. Wir bedanken uns bei den Eigentümern für die freundliche Bereitstellung als Übungsobjekt.