Link verschicken   Drucken
 

Einsatz 09/2017 (12.08.2017)

Einsatz: TH kl., Oering, Hauptstraße

 

Alarmierung: 16:46Uhr

 

Lage: Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Pkw war auf der Strecke zwischen Oering und dem Oeringer Damm von der Fahrbahn abgekommen, in den Graben geraten und anschließend auf der Fahrbahn zum stehen gekommen. Bei dem Unfall verletzen sich zwei Personen leicht. Sie wurden dem Rettungsdienst übergeben und ins Krankenhaus gebracht.
 

Maßnahmen: Es galt auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen und die Fahrbahn zu reinigen. Unterstützt wurden wir durch die FF Seth und die FF Sievershütten.

Die L80 war für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt.

 

Eingesetzte Kräfte: FF Oering, FF Seth, FF Sievershütten, RTW, POL

 

Einsatzende: 18:13Uhr

Bilder mit freundlicher Genehmigung der FF Seth