Link verschicken   Drucken
 

Einsatz 12/2016 (21.07.2016)

Einsatz: Feuer KFZ, Oering, Sether Straße

 

Alarmierung: 18:27 Uhr

 

Lage: Aus bisher unbekannter Ursache kam es in einem PKW zu einem Brand im Motorraum. Das Feuer griff rasch auf den Innenraum über. Der Fahrer konnte sein Fahrzeug noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr verlaseen. Auf Grund des Verdachtes auf eine Rauchgasintoxikation wurde ein Rettungswagen zur Unfallstelle beordert.

 

Maßnahmen: Das Fahrzeug konnte mit dem Schnellangiff des HLF und des TLF schnell abgelöscht werden. Weitere Kräfte waren nicht erforderlich. Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde das Fahrzeug von einem Abschleppunternehmen geborgen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

Eingesetzte Kräfte: FF Oering, RTW, POL

 

Einsatzende: 20:09 Uhr