Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 25/2022 (14.06.2022)

Einsatz: FEU G, Oering Behnhof

 

Alarmierung: 18:37 Uhr

 

Lage: Es wurde ein brennender PKW in einer Garage gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus, dass es sich um ein brennendes MFH handelte. Mehrere Personen machten sich an den Fenstern bemerkbar. Einige Anwohner machten auf der Strasse auf sich aufmerksam. Das Gebäude war bereits stark verraucht.

 

Maßnahmen: auf Grund der komplexen Lage wurde neben den Wehren aus Oering, Seth und Sievershütten auch die Ortswehr Sülfeld an die Einsatzstelle alarmiert. Die Ersten Kräfte begangen sofort mit der Menschenrettung unter PA. Parallel wurden zwei Wasserversorgungsleitungen an die Einsatzstelle verlegt.

 

Es handelte sich hier um eine geplante Alarmübung. Wir bedanken uns nochmal bei den Ausrichtern und den Darstellern.

 

Eingesetzte Kräfte: FF Oering, FF Seth, FF Sievershütten, FF Sülfeld

 

Einsatzende: 21:03 Uhr