Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 22/2021 (19.09.2021)

Einsatz: FEU G , Seth, Ruhlo

 

Alarmierung: 23:12 Uhr

 

Lage: Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Feuer in einer Rundballenmiete. Ca. 120 Rundballen wurden durch das Feuer zerstört, oder stark in Mitleidenschaft gezogen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf die weiteren rund 800 Rundballen verhindert werden.

 

Maßnahmen: Gemeinsam mit den Feuerwehren aus Seth und Stuvenborn leiteten wir die Brandbekämpfung ein. Auf Grund der starken Rauchentwicklung konnte an den Strahlrohren nur unter PA gearbeitet werden. Der Landwirt hat die Ballen mit einem Teleskoplader auf dem Feld verteilt, wo sie anschließend komplett abgelöscht wurden.

 

Eingesetzte Kräfte: FF Oering, FF Seth, FF Stuvenborn RTW, POL

 

Einsatzende: 03:11Uhr

 

3

 

2

1