Einsatz 11/2019 (03.04.2019)

Einsatz: Feu Mi , Oering, Hauptstraße

 

Alarmierung: 19:05Uhr

 

Lage: Ausgelöste Brandmeldeanlage in der Schule

 

Maßnahmen: Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein Feuer im Sporthallenbereich

entdeckt. In dem Gebäude sind bei Abbrucharbeiten Materialien in Brand geraten, welcher 

sich schnell ausgebreitet hat. Es wurden im Objekt etwa 15 Arbeiter vermisst.

Daraufhin wurde das Einsatzstichwort auf Feuer Groß erhöht und zusätzlich zu den bereits

vor Ort befindlichen Wehren aus Oering, Seth und Itzstedt noch die Wehren aus Wilstedt,

Borstel und Kayhude hinzu alarmiert.

 

Es handelte sich bei diesem Einsatz um eine geplant Alarmübung, die im Zuge des

Abrisses des Sozialtraktes und anschl. Neubau durchgeführt wurde. Alle beteiligten

Personen erfreuen sich bester Gesundheit. Wir bedanken uns bei den Statisten für

die Unterstützung

 

Eingesetzte Kräfte: FF Oering, FF Seth, FF Itzstedt, FF Borstel, FF Kayhude, FF Wilstedt,

 

Einsatzende: 15:47Uhr

6

1

4

7