Link verschicken   Drucken
 

Einsatz 19/2016 (02.09.2016)

Einsatz: VU PKL, Nahe, B432

 

Alarmierung: 10:47Uhr

 

Lage: Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Die Einsatzstelle befand sich zwischen Nahe und Naherfurth. Ein PKW war aus unbekannter Ursache auf den Grünstreifen geraten, überschlug sich und landete anschliessend in dem gegenüberliegenden Graben. Der Fahrer war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits aus seinem Fahrzeug befreit und wurde leicht verletzt dem Rettungsdienst übergeben.

 

Maßnahmen: Wir unterstützen bei der Betreuung des Patienten und konnten nach Eintreffen des Rettungsdienstes die Einsatzstelle verlassen. Die anschliessende Absicherung übernahm die FF Nahe.

 

Eingesetzte Kräfte: FF Oering, FF Nahe, FF Itzstedt, First Responder Sülfeld, NEF, RTW, POL

 

Einsatzende: 11:25Uhr