Link verschicken   Drucken
 

Einsatz 25/2015 (10.12.2015)

Einsatz: FEU GR, Rügelsbarg, Itzstedt

 

Alarmierung: 12:13Uhr

 

Lage: Die Feuerwehr wurde unter dem Stichwort Feuer Groß nach Itzstedt alarmiert. Dort kam es im Keller eines Einfamilienhauses zu einem Feuer mit einer starken Rauchentwicklung, ausgelöst durch einen brennenden Kühlschrank.

 

Maßnahmen: Das Feuer wurde im Innenangriff unter Atemschutz schnell gelöscht. Der Kühlschrank wurde ins Freie gebracht und das Gebäude anschließend belüftet. So konnte der Einsatz nach knapp einer Stunde beendet werden. Personen und Tiere wurden nicht verletzt, über die Ursache und die Schadenshöhe können keine Angaben gemacht werden.

 

Eingesetzte Kräfte: FF Oering, FF Itzstedt, FF Nahe, FF Kayhude, FF Seth,  POL, RTW

 

Einsatzende: 12:53Uhr